Die Zielgruppe erreichen mit der richtigen Sprache
In immer mehr Branchen fragen sich die Verantwortlichen wie der Kontakt zu den Kunden wieder persönlicher gestaltet werden kann. Bei der Betrachtung der eigenen Broschüren oder auch den Inhalten der Webseite kommt eine wachsende Anzahl von Unternehmen zu dem Entschluss, dass die verwendeten Texte durch die darin enthaltenen Fachbegriffe für die Kunden kaum noch verständlich ist. Zu einer der ersten Branchen, die Schluss mit dem Fachchinesisch gemacht haben, gehörten Versicherungen. Das hat es Kunden erleichtert vor dem Abschluss zu verstehen, welche Leistungen in den Versicherungspaketen enthalten sind und in welchen Bereichen eine zusätzliche Absicherung benötigt wird. Gehören Sie zu einem Vertreter der Branchen, die sich dazu entschlossen haben nachzuziehen, hilft Ihnen eine Ghostwriting Agentur sehr gerne dabei die gesteckten Ziele zu erreichen.
Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden mit Ihnen auf Augenhöhe sind
Einen Text nicht verstehen zu können, löst im Leser so gut wie immer negative Gefühle aus. Die Leser sind entweder wütend auf den Verfasser, der den Inhalt scheinbar bewusst verschlüsselt oder der Leser sucht die Schuld bei sich selbst. Beide Gefühle führen dazu sich nicht mit dem Unternehmen und den Gesichtern im Kundenservice auf einer Ebene zu fühlen. Diesen Zustand würden wir gerne zu Ihren Gunsten verändern. Zu diesem Zweck nutzen wir die aktuellen Texte gerne als Vorgaben und geben diesen einen andere Tonalität mit gleichem Inhalt. Bei Unternehmen mit einer Zielgruppe von 18 – 80 und darüber hinaus erstellen wir auch gerne verschiedene Texte, die direkt auf eine bestimmte Altersschicht dieser Zielgruppe abstimmen. Dadurch fühlen sich junge Erwachsene ebenso persönlich von den Ghostwriter Texten angesprochen als auch Best Ager.
Durch das Ghostwriting können Sie die Texte nach Ihren eigenen Vorstellungen veröffentlichen
In einer Versicherungsbroschüre werden in der Regel die Autoren der Texte nicht genannt. Entscheiden Sie sich für die Beauftragung unserer Ghostwriting Agentur ist es nicht erforderlich dieses gewohnte Vorgehen zu verändern. Nach der Abnahme und Bezahlung der Aufträge gehen die Texte in den geistigen Besitz der Auftraggeber über. Ab diesem Moment steht es Ihnen frei die Ghostwriter Texte unter Ihrem eigenen Namen zu veröffentlichen oder auch Teile zu verändern. Das erlaubt es Ihnen aktuelle Veränderungen in die Texte zu integrieren, um die Inhalte immer auf den neuesten Stand zu halten. Die Kennzeichnung der übrigen Textteile als Zitate entfällt somit ebenfalls, wodurch ein durch unsere Autoren verfasster Text für Sie von ebenso großem Nutzen ist, als würde dieser aus Ihrer eigenen Feder stammen. Zögern Sie daher nicht bei einer Neuausrichtung Ihrer Texte unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen.=